regionale Kooperation SVW: Merchandising

Fanartikel im SV Waldhof-Shop im Eichbaum-Design

Die Privatbrauerei Eichbaum unterstützt den SV Waldhof Mannheim 07 seit vielen Jahren – in erfolgreichen Zeiten genauso wie in weniger erfolgreichen. Dass diese Partnerschaft dabei viel mehr ist als klassisches Sponsoring, zeigt auch die Tatsache, dass der Waldhof und die Eichbaum selbst beim Thema Merchandising eng miteinander verbunden sind.

So gehören mit dem Retrotrikot und dem Seidenschal „Nur mit Dir“ zwei gemeinsame Produkte zu den absoluten Verkaufsschlagern des Fanshops, der auch sonst außergewöhnlich viel zu bieten hat. Denn mit einer Produktpalette, die derzeit über 400 Artikel fasst, stellt der Shop den wohl vielseitigsten und am besten ausgestatteten Fanshop der 3. Liga dar: Von Caps und Schals über Fischerhüte bis zu Energydrinks ist dort alles zu finden! Verkauft werden die Fanartikel der Waldhof-Buwe übrigens nicht nur im Fanshop am Alsenweg. Man findet das Sortiment mittlerweile auch in zahlreichen Outlets in der Kurpfalz und nicht zuletzt natürlich an den Spieltagen im Carl-Benz-Stadion oder im Web unter: https://shop.svw07.de. Nicht ohne Stolz blickt der Fanshop des SVW auf sehr viele verschiedene Artikel zurück, die schon an Tausende Fans auf der ganzen Welt ausgeliefert wurden. Und schon bald wird der 1000. Fanartikel veröffentlicht. Viele weitere sind bereits in Planung, selbstverständlich auch wieder unter Beteiligung der Privatbrauerei Eichbaum.

Nochmals "Glückwunsch zum Aufstieg - Raus aus Liga 4, Waldhof und Eichbaum Bier!“.

Placeholder image