Oktoberfest Mannheim

Gaudi in Mannheim

O’zapft is: jährlich steht das Mannheimer Oktoberfest in unserem Eventkalender. Die vier Wochenenden im Herbst stehen ganz im Zeichen weiß-blauer Partystimmung.

Vor 10 Jahren konnte niemand ahnen, dass es in Mannheim von nun an jedes Jahr im Oktober einen Wallfahrtsort für Lederhosen und Dirndl geben wird. Seither amüsieren sich nämlich alljährlich über 30.000 Menschen an vier Wochenenden im Festzelt in Mannheim aufs Köstlichste in der weiß-blauen Tracht. Schon über 250 000 begeisterte Gäste pilgerten in den letzten Jahren zur Mannheimer Version des wohl berühmtesten Bierfestes der Welt. Viele davon sind Wiederholungstäter, die sich ihren Tisch im feierlich dekorierten Festzelt schon viele Monate vor Beginn sichern.

Jährlich werden rund 95 % der Tickets vorverkauft. Kein Wunder, denn das Programm ist stets hochkarätig und beste Stimmung garantiert. Alle Infos zum Gaudiprogramm und Tickets gibt es auf www.oktoberfest-mannheim.de.

Placeholder image